Brunnenstein

Nach unten

Brunnenstein

Beitrag  Steve Hall am So Aug 10, 2008 2:50 pm

[.. viel Spaß beim playn ..]
avatar
Steve Hall
Admin (Trainer/Jockey)
Admin (Trainer/Jockey)

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 03.08.08
Alter : 25
Ort : bei meinen Hott'schens

Benutzerprofil anzeigen http://vhr-moranta.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Brunnenstein

Beitrag  Isilya Taylor am Mo Aug 11, 2008 5:42 pm

Isilya hatte sich vorgenommen, sich heute ein bisschen zu entspannen. Sie war nun beim Brunnenstein und ließ sich auf die erste freie Bank sinken. Isilya fand diesen Ort ruhig, wenn man die anderen Menschen nicht mithörte. Noch hatte sie keine Freunde auf dieser Insel gefunden. Ein Lächeln erschien auf ihren Lippen. Sedryn würde dann mal wieder den eifersüchtigen Hengst spielen. Isilya sah sich um. Menschen gab es hier genug, doch es viel ihr schwer, als eine völlig Fremde jemanden anzusprechen. Aber wie sonst konnte man sich bekannt machen? Naja, es gab auch Zufälle, die Freunde machten, aber ihr war das noch nie passiert. 'Wahrscheinlich passiert so etwas nur in Romanen und anderen Geschichten.' dachte Isilya und seufzte. 'Naja, wenigstens hab ich noch meinen guten Sedryn.'

_________________
Isilya Taylor
21 Jahre | Single
Leiterin des Gestüts Zantir



Lieblingspferd: Sedryn
trainiert: ...

played by aksii
avatar
Isilya Taylor
Admin (Trainer/Jockey)
Admin (Trainer/Jockey)

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brunnenstein

Beitrag  Steve Hall am Mo Aug 11, 2008 9:40 pm

Steve wollte für einen Tag mal ausspannen aus der täglichen Arbeit mit ihren Pferden ,was eig grad nur Eines war ,doch ihr Hengst hielt sie halt so auf trab ,das er mehrere Pferde ersetzten kann.. Sie kam ins Dorf und sah den Steinbrunnen vor sich.. diesen Brunnen mochte sie sehr ,weil er eine Ruhe und Entspannung ausstrahle was Steve grade brauchte.. Sie kannte ein paar Leute hier ,doch halt nur so ,weil einige mal auf ihr Gestüt kamen und sich umgesehn hatten ,ob man dort Pferde unterstellen konnte und normalen Reitsport reiten konnte ,doch bei Steve gab es nicht mehr ,als Trainigsbahnen und Round Pens ,wo man reiten konnte.. ok Gelände gab es noch ,aber Tunierreiter wollen nicht ins Gelände!.. Steve ging näher an den Brunnen heran.. sah sich nochmal um.. dann bemerkte sie eine Junge Frau ,wie sie es ist.. auch so um die 20 herum.. Steve kriegte aber das Gefühl nicht los ,das sie auch was mit Pferden zutun hatte.. sie überlegte.. sie hatte mal vor ein paar Wochen gehört ,das hier ein paar neue Gestüte geöffnet hatten und auch was mit Pferderennen zutun hatten.. aber nicht genauere Daten dazu.. Steve ging auf die Junge Frau zu.. blieb ein paar Meter vor ihr stehn..
"Hallo ,neu hier im Dorf?" fragte sie zum Anfang.. wartete dann auf einer Reaktion der etwa Gleichaltrigen....

_________________
Besitzerin des Gestütes •Al Badeya Arabia•
Jockey & Trainerin



trainiert: -
Lieblingspferd(e): Sheytan Ibn Jasir

(played by >>EmO_Jo
avatar
Steve Hall
Admin (Trainer/Jockey)
Admin (Trainer/Jockey)

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 03.08.08
Alter : 25
Ort : bei meinen Hott'schens

Benutzerprofil anzeigen http://vhr-moranta.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Brunnenstein

Beitrag  Isilya Taylor am Mo Aug 11, 2008 10:00 pm

Isilya blickte auf, als jemand sie ansprach. "Oh, hallo! Ja, ich bin neu hier. Zwar lebe ich schon seit einigen Jahren hier, aber ich hatte viel auf meinem Gestüt zu tun und bin fast gar nicht raus gekommen." erwiderte Isilya mit einem Lächeln. "Ich bin übrigens Isilya Taylor. Und wer bist du?" Irgendwie mochte sie diese Frau. Und zugleich war Isilya so offen, wie eigentlich nur bei ihren Freunden. Nun wartete sie auf eine Antwort.

_________________
Isilya Taylor
21 Jahre | Single
Leiterin des Gestüts Zantir



Lieblingspferd: Sedryn
trainiert: ...

played by aksii
avatar
Isilya Taylor
Admin (Trainer/Jockey)
Admin (Trainer/Jockey)

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 06.08.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Brunnenstein

Beitrag  Steve Hall am Mo Aug 11, 2008 10:08 pm

Steve blickte Isilja nett an.. "ok ,ich lebe hier schon immer ,doch ich bin auch nur hier im Dorf ,wenn ich mal Ruhe brauch vor meinen Tieren" sagte Steve vorraus..
"ich bin Steve Hall ,ich leite das Gestüt •Al Badya Arabia•. Du hast auch eins ,eines was hier vor einer etwas längeren Zeit schon aufgemacht hat? und auch neu Restauriert worden is? ,also ich find sowas gut ,Gestüte sollten weiterhin erhalten bleiben ,vorallem die alten Bauten" redete Steve gleich wieder viel los.. auch Steve konnte sich ein leichtes grinsen nicht verkneifen..
'würde das nun eine neue Freundschaft werden?' dachte sie gleich über ,eig zu früh ,doch wer weiß.....

_________________
Besitzerin des Gestütes •Al Badeya Arabia•
Jockey & Trainerin



trainiert: -
Lieblingspferd(e): Sheytan Ibn Jasir

(played by >>EmO_Jo
avatar
Steve Hall
Admin (Trainer/Jockey)
Admin (Trainer/Jockey)

Anzahl der Beiträge : 115
Anmeldedatum : 03.08.08
Alter : 25
Ort : bei meinen Hott'schens

Benutzerprofil anzeigen http://vhr-moranta.forumieren.eu

Nach oben Nach unten

Re: Brunnenstein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten